Einweihung 3 lemurianische Kristalle

Einweihung in die drei lemurianischen Kristalle 

nach Natara®

Gesund und lebendig mit der Kraft von Lemuria

Als Botschafter der lemurianischen Kraft begleite ich Dich, dass Du wieder daran erinnert wirst, was es bedeutet, gesund und lebendig zu sein. Mit der Frequenz der lemurianischen Kristalle ist es Dir möglich, eine Lebendigkeit und Befreiung bei den Menschen, Tieren und Pflanzen auf vielen Ebenen zu aktivieren.

Unsere Körper bestehen aus Kristallen, die diese Struktur des Körpers und der Zellen zusammenhalten. Deshalb ist es so wichtig, dass sie wieder in die Harmonie kommen.

Nicht alles, was wir in uns tragen, gehört auch zu uns. Negativ wirkende Hologramme können gelöscht werden, durch die man immer wieder in der Vergangenheit und in den Gewohnheiten gehalten wird und somit im ständigen Kampf mit der Gesundheit und der Freiheit steht. Lemurianische Hologramme nehmen dafür einen neuen Platz in Dir ein und werden aktiviert für den Frieden und die Schönheit in Deinem Leben.

Gerade jetzt ist es wichtig, negative Frequenzen von zugeführten Stoffen im Körper bereits auf der DNA-Ebene positiv zu beeinflussen.

Ebenso können Nahrungsmittel und Getränke sowie die Natur, wie zum Beispiel das Wasser, Pflanzen und die Erde in eine positive Schwingung gebracht werden.


Das Wissen über Lemuria und die Lemurianer: von der Dichte in die Undichte

Erfahre diesen wundervollen und tiefen Kontakt mit den Meistern aus Lemuria und feiere Deine drei lemurianischen Kristalle.

In diesem Projekt wirst Du mit drei lemurianischen Kristallen verbunden, die bereits auf diesem Planeten in dem Volk von Lemuria schon einmal verankert waren. Auch Deine Haustiere sind automatisch mit eingeweiht und tragen dann ebenfalls diese drei Kristalle in sich. Unsere Körper bestehen aus Kristallen, die diese Struktur des Körpers und der Zellen zusammenhalten. Deshalb ist es so wichtig, dass sie wieder in die Harmonie kommen.

Wirkungen und Anwendungen

Auf was Ihr wirklich Einfluss habt mit diesen Lemuria-Kristallen, auf den Endkappen der DNA, diese Telomere, auf die kraftvollen Gehirnströme, auf diese Hologramme, auf die Loslösung und Auflösung der alten Hologramme, der Memories, grenzenlose Möglichkeiten.

Und es macht Euch so still, weil es wirklich auch auf diese göttliche Frequenz wieder diese Gehirnströme einstellt. Und es macht so friedvoll, diese göttliche Ordnung in Eurem Gehirn macht Euch so friedvoll, macht Euch so klar.

Und das bringt ja auch Verjüngung, wenn diese Gehirnströme wieder in dieser göttlichen Ordnung schwingen, bringt das ja auch immer wieder Verjüngung in den Körper, und die Veredelung, große Veredelung.

Wenn die Gehirnströme wieder in der göttlichen Ordnung fließen, und die Kontakte zu den Nerven wiederhergestellt sind, dann können Gehirnschmerzen, Kopfschmerzen sowie Anspannungen, Verletzungen, Traumata in diesem Bereich geheilt werden und sich auflösen.

Sofern die Gehirnströme wieder die beste Verbindung mit den Spiegelneuronen haben, und diese alle Frequenzen ungehindert in den Körper weiterleiten können, braucht es keine Entladungen im Gehirn mehr, sodass auch epileptische Anfälle verschwinden können.


Mit dieser Kraft trägst Du das Erbe Lemurias wieder in Dir und Deinen Zellen auf der DNA:


·       Die Verankerung des blauen lemurianischen Kristalls in den Handchakren

·       Die Verankerung des roten lemurianischen Kristalls im dritten Auge

·       Die Verankerung des schwarzen lemurianischen Kristalls in den Fußchakren


In dieser Ausbildung bekommst Du drei physische Kristalle überreicht, die schon in der echten Ganges-Quelle im Himalaya gebadet haben, das heißt, sie sind aufgeladen mit dem ursprünglichen lemurianischen Quellwasser, denn das ist diese Ganges-Quelle. Diese wundervollen Kristalle schwingen sehr kraftvoll und können zur Heilung auf vielen Ebenen eingesetzt werden – und vor allem auch für Dich selbst.

Die drei lemurianischen Kristalle in Deinem Körper strahlen durch Dich, ohne dass Du sie aktivieren musst. Mit dieser Kraft und Frequenz der Kristalle ist es Dir ebenfalls möglich, eine Lebendigkeit und Befreiung bei den Menschen, Tieren und Pflanzen zu bewirken auf und viele zugeführte Stoffe bereits auf DNA-Ebene positiv zu beeinflussen.



Mit diesen wundervollen Kristallen bist Du auch Botschafter von

Lemuria, Botschafter dieses lemurianischen Friedens.



Grundkurs

Nach Absolvierung des Grundkurses kannst du selbst andere Menschen, Tiere und Pflanzen mit diesen Codes behandeln


Preis:

1 Tag Grundkurs „Einweihung in die eigenen 3 Lemurianischen Kristalle“



Nach Vereinbarung kann dieser Grundkurs auch mit anderen Lemurianischen Kursmodulen nach Natara® kombiniert werden:

 

Grundkurs mit Aktivierung der 33 Lemurianischen Gene für Heilung und Verjüngung inkl. Einweihung in die Aktivierung der „Globalen Lemurianischen Verjüngungsformel der Zellen“



1 Tag Seminar „Einweihung in die Lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung“

Dein Weg zu mir


Du möchtest einen Kurs bei mir buchen oder hast Fragen? 

Sende eine Nachricht oder buche direkt im Kalender und ich setze mich mit Dir in Verbindung, wann und wo wir uns begegnen können.


Du kannst mich natürlich auch gerne anrufen unter 06644615787
 

DIREKTBUCHUNG IM KALENDER RECHTSGRUNDLAGE Download

DEINE FRAGEN AN MICH:

Share by: