Vitalkost Ernährung

”Du bist, was Du isst”

In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, die Zusammenhänge zwischen DNA- Veränderungen durch Manipulation von außen, unserer Ernährung und die dadurch entstehende Auswirkungen auf die Gesundheit zu verstehen. Nimm dein Leben mit Eigenverantwortung wieder in deine Hände.
 

Für eine Erhöhung deines Bewusstseins, die Befreiung aller Themen, und die daraus resultierende vollkommene Gesundheit ist es nie zu spät.

Durch die Wiederherstellung deiner DNA, Löschen deiner Programme, sowie das aneignen vom neusten Wissen über unsere DNA, Organe, Zellen und die Wichtigkeit der Ernährung, ist vollkommene Gesundheit, Freiheit und ein beschwerdefreies, glückliches Leben wieder möglich.

 

Mit Lebendiger Nahrung tragen wir zu einem hohen Prozentsatz zur Regeneration unserer DNA, unseren Organen und Zellen bei. Ich möchte dir neue Wege aufzeigen, wie du die Verantwortung für deine eigene Gesundheit auf allen Ebenen wieder übernehmen kannst. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dich auf dem Weg in ein neues freies Leben, ein neues Bewusstsein und eine lebenswerte Zukunft zu begleiten, und dir das dafür nötige Werkzeug für ein körperliche, geistige und seelische Befreiung bis auf DNA , und Zellebene an die Hand zu geben.

 


Folgende Werkzeuge der neuen Medizin:


Was macht lebendige Vitalkosternährung/ Rohkosternährung für unser Bewusstsein und unser Leben?

Wie beeinflusst die richtige Verarbeitung der Nahrungsmittel unsere Gesundheit?

Das neuste Wissen über die Wiederherstellung unserer DNA, Zellen und Organe durch


  • Ausbildung in der kosmischen Organanatomie
  • Ausbildung Lebendigkeitsberater (neustes Wissen und neuste Techniken der neuen Medizin).
  • Herzenslichtkörperprozess vom 1. bis 4608. Chakra
  • Lemurianische Heilcodes und Kristalle uvm.

 

Meine ganzheitliche Gesundheits,- Bewusstseins,- und Ernährungsberatung wird individuell auf jeden abgestimmt. Meine Empfehlungen und Werkzeuge sind immer ganzheitlich ausgerichtet.

 

  • Die individuelle und ganzheitliche Beratung stehen bei mir im Vordergrund.
  • Ich möchte meine Klienten mit ihren Problemen und Sorgen, Themen und Programme nicht alleine lassen.
  • Ich sehe den Menschen als Ganzes. Körper Geist und Seele sind eine Einheit.
  • Und im Gegensatz zur Schulmedizin möchte ich keine Krankheiten oder Symptome bekämpfen, sondern den Menschen auf seinem Weg, Grundlagen und Werkzeuge für seine Gesundheit mitgeben.

 

Ernährung ist die Grundlage von Gesundheit. Nur wenn man Vitalstoffe zu sich nimmt, die der Körper auch braucht, hat dieser die Chance alle Funktionen einwandfrei aufrecht zu erhalten.

 

Es ist doch ganz einfach: Gib deinem Körper was er braucht und reduziere das, was ihm schadet, dann wird er sich regenerieren und man selbst fühlt sich endlich wieder gut, gesund, kraftvoll, energiegeladen....

 

  • Es ist an der Zeit die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen.
  • Es gibt niemanden auf der Welt, der uns diese Verantwortung abnehmen kann
  • Jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder hat die freie Wahl sein Leben so zu gestalten, dass er wieder frei, kreativ, kraftvoll, und vor allem gesund ist und bleibt.

Gehe jetzt in die gesunde Zukunft. Verändere die Programme auf deiner DNA und beginne ein Leben voller Kreativität, Leichtigkeit und Fülle auf allen Ebenen.

 

Ich möchte dich auf deinem Weg zu Gesundheit, Freiheit, Glück und Wohlbefinden begleiten. Sei dabei!

Das Buch dazu...

Die Schnitttechniken für die Kraft der Fibunacci-Spirale

Ernährung ist in der heutigen Zeit eine ganz besondere Herausforderung für jeden der gesund werden und vor allem gesund bleiben möchte. Das Netz ist voll von Büchern und Seiten die uns die Übersicht nicht gerade erleichtern und Fehlinformationen sind allgegenwärtig.

Doch was vielen Menschen nicht bewusst ist, wenn es um unsere perfekte Ernährung geht, „wir sind energetische Wesen“ und unsere Ernährung ist wichtig für unsere Ausrichtung, Lebendigkeit, Klarheit und Gesundheit. Je hochschwingender ein Lebensmittel ist das wir zu uns nehmen umso gesünder, ausgerichteter und klarer sind wir in unserem täglichen Leben. Unser Bewusstsein steigt durch lebendige Nahrung und unser Energiefeld verstärkt sich. Denn wie wir Wissen alles um uns herum ist Information und Schwingung.


Das Wissen in diesem Buch ist in dieser Weise noch nirgends auf diesem Planeten zu finden und eröffnet eine vollkommen neue Sichtweise auf unsere Nahrungsmittel und ihre Zubereitung.

Alleine das Schreiben und Recherchieren für dieses Werk stellte für mich persönlich eine besondere Herausforderung dar und überraschte mich immer wieder aufs Neue.

Denn dieses Wissen ist nicht von diesem Planeten.


Aouyash ein Meister aus einem anderen Universum bringt dieses Wissen für die Menschheit mit und legt somit wieder den Grundstein, Nahrungsmittel so zu behandeln und zuzubereiten, dass Mensch und Tier den größten Nutzen für ihren Körper und ihre Gesundheit daraus hervorbringen können.


Der Beginn dieses unsagbar genialen Wissens begann im Jahre 2019 mit dem ersten Seminar, und setzte sich dann durch viele Kochshows in denen Aouyash uns in diese neue Form der besonderen Schnitttechniken einweihte, fort. Ich bin sehr dankbar für dieses neue Wissen über unsere Nahrungsmittel und deren Zubereitung. Ich nehme je mehr ich mich damit auseinandersetze und das erlernte Umsetze immer mehr wahr, was diese neue Form der Zubereitung für unseren Körper, die Zellen und unserer DNA bereithält.


Die Leichtigkeit, Schönheit und Freude die durch dieses Wissen in unserem Körper wieder Einzug hält lässt uns in Leichtigkeit unser Leben in bester Fülle und Genialität manifestieren.


Doch sollte jedem Bewusst sein, wie wichtig pflanzliche, lebendige, nicht genmanipulierte Nahrung für uns ist. Für die Gesundheit, Lebendigkeit und das miteinander auf diesem Planeten ist es wichtiger als je zuvor auf tierische tote Produkte vollkommen zu verzichten. Denn nur lebendige Nahrung kann uns auch Lebendigkeit bringen und unsere Gesundheit und unser Bewusstsein steigern.

Die DNA der Frucht wird nicht verletzt und die Fibonacci Spirale der Pflanze bringt die Fibonacci Spirale eines jeden Organs wird wieder in ihre Kraft. So fällt die Umstellung auf energetisch hochwertige Nahrungsmittel leicht und macht auch noch riesigen Spaß. Solch geschnittene und zubereitete Nahrung, macht uns glücklich, bringt neuen Schwung in unser Leben, stellt die Ordnung in unseren Organen wieder her und ein neues Bewusstsein darf entstehen.

Die nächsten Seiten werden für alle Leser eine neue Zeit des Kochens und Zubereitens unserer täglichen Nahrungsmittel eröffnen. Doch die Umsetzung lohnt sich, denn bereits nach kurzer Zeit bringen diese Techniken Wohlbefinden und Leichtigkeit in unsere DNA und unsere Zellen zurück.

Durch die Zubereitung mit den neusten Schnitttechniken, in der jede Frucht mit der Struktur der DNA einer jeden Pflanze geschnitten wird, bleiben die Skalarwellen (Informationswellen des Universums) der Pflanze erhalten.

Du bist was du isst!!!! Aber vor allem bist du das, was der Körper in der Lage ist zu Verstoffwechseln.

 

Dieser eine Satz beschreibt alles um was es beim Thema Ernährung geht. Denn Ernährung ist nicht nur im körperlichen Sinne von großer Bedeutung. Körper, Geist und Seele werden durch unsere Nahrung genährt oder geschwächt. Eine gesunde Vitalstoffernährung birgt somit auf allen Ebenen sehr große Vorteile. Der menschliche Körper kann nur mit jenen Stoffen arbeiten, die wir ihm zur Verfügung stellen und nur soviel Energie produzieren wie er geeigneten Brennstoff zur Verfügung hat. Dies ist von großer Bedeutung, denn es beinhaltet, dass wir zu dem werden was wir essen, trinken, denken und tun.

 

Jede Information die unser Körper bekommt entscheidet ob der Körper durch Übersäuerung und Verschlackung krank wird, oder durch lebendige Nahrung, gute Gedanken, Lebensfreude, Kreativität und Erholung gesund bleibt und/oder durch dies die Gesundheit wieder hergestellt werden kann.

 

Wir ganz alleine haben durch die Wahl unserer Ernährung in der Hand, ob unser Leben von Gesundheit, Lebendigkeit und Fülle oder von Krankheit, Energielosigkeit und Mangel geprägt ist.

 

Aber auch die Erweiterung unseres Bewusstseins sowie unser spirituelles Wachstum sind durch unsere Ernährung stark beeinflussbar.

Versorgen wir unsere Zellen mit toter Nahrung wie Fleisch, Fisch Milchprodukte, Industriezucker usw., kommuniziert der Körper auch immer nur mit diesen Frequenzen der Leblosigkeit und des Energiemangels. Über die Jahre sind so Krankheit und Mangel manifestiert. Ernähren wir uns jedoch von lebendiger Nahrung mit einer Frequenz von Leben, Fülle, Licht und Freiheit gehen wir auch in allem mit genau diesen Frequenzen in Resonanz. Ein hoher Energielevel, hohes geistiges sowie seelisches Potential und Bewusstsein sowie Lebensfreude Kreativität und Gesundheit sind die Folge. Die Frequenz der Körperzellen wird ständig erhöht.

 

Unser Körper ist ein Wunderwerk der Natur und bei richtiger Versorgung mit Nährstoffen und DNA-verändernden Techniken und Frequenzen ganz alleine in der Lage, sich selbst wieder herzustellen und zu regenerieren und das auf allen Ebenen.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Verwandlung eines übersäuerten niederfrequenten Körpers zu einem entgifteten gesunden Körpers sich mehr als lohnt. Wenn man mit Selbstverantwortung sein Leben in die Hand nimmt, bedankt sich der Körper relativ schnell mit Lebensfreude, Gesundheit, Verjüngung, erhöhtem Bewusstsein einem immer steigenden Energielevel und ganz viel Liebe zu sich selbst.


Lass den Transformationsprozess beginnen…….Es lohnt sich.

Termine für Dich im November 2022

Die Schnitttechniken für die Kraft der Fibonacci-Spirale: Obst und Gemüse richtig zerkleinern für deine Gesundheit Gebundene Ausgabe – 24. November 2022

von Sandra Anyatee Pfeifer (Autor), A Aouyash (Autor), Natara Jörg Loskant Heim (Autor)


Gebundenes Buch: 29,90 Euro

Buch bestellbar z.B. bei Amazon

Bestellung im Kamasha Shop

Dein Weg zu mir


Du möchtest einen Kurs bei mir buchen oder hast Fragen? 

Sende eine Nachricht oder buche direkt im Kalender und ich setze mich mit Dir in Verbindung, wann und wo wir uns begegnen können.


Du kannst mich natürlich auch gerne anrufen unter 06644615787
 

DIREKTBUCHUNG IM KALENDER RECHTSGRUNDLAGE Download

DEINE FRAGEN AN MICH:

Share by: