Lemuria-Gen-Aktivierung

Grundkurs Lemuria-Gen-Aktivierung

nach Natara®

Freiheit – Liebe & Bewusstsein:

Dies geht tief in die Genetik und das Erbgut

In diesen großen lemurianischen 3 Tagen erhältst Du durch mich als Trainerin – nach Natara® – Deine Einweihung in den Grundkurs, um bei den Menschen, Tieren und Pflanzen mit dem facettenreichen Lemuria-Gen zu agieren.

Du bekommst zusätzlich viel neues Wissen über Lemuria und seine Kristallstädte – wiederum erfährst Du die drei Meister vom lemurianischen Rat ganz kraftvoll und lebendig. Lemuria 0 aktiviert sich hierdurch noch schneller! In DIR & auf der ERDE!

Viele intelligente und wundervolle lemurianische Heiltechniken, die jetzt wichtig sind, werden Dir vermittelt. Du erhältst ein umfangreiches Skript dazu sowie natürlich Deine Zertifizierung.


Inhalte der tiefgehenden Ausbildung/Trainerschaft:

Einweihung in die 33 Lemuria-Gene mit der Kraft der Kristallstädte, der Zauberformeln und den Zahlencodes.

Bei der Aktivierung des lemurianischen Gens nach Natara® werden 33 lemurianische Gene auf den 3 Keimblättern aktiviert; jedes dieser 33 Gene ist in Verbindung mit einer der Kristallstädte aus Lemuria, mit deren genialen Heilkraft. 11 Gene auf jeweils einem Keimblatt, die immer schon auf der menschlichen DNA abgelegt waren, jedoch durch die Bewusstseinsveränderung der Menschheit eingedämmt wurden. Die lemurianischen Gene sind absolute Göttliche Informationen, die uns wieder mit unserer wahren Göttliche Essenz verbinden. Gedankenfreiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Verjüngung und die Ausdehnung des Bewusstseins sind einige Aspekte, die die lemurianischen Gene in uns wieder aktivieren können.

Die 3 Keimblätter Mesoderm, Entoderm und Ektoderm sind zuständig für unser vollständiges Zellbewusstsein, aus dem der Körper aufgebaut ist. Jedes Organ, die Haut, die Knochen, das Gehirn - alles baut sich aus den 2 Zellen bei der Befruchtung, aus denen die 3 Keimblätter entstehen, im Mutterleib während der 9 Monate auf. Diese drei Keimblätter sind zugleich drei kristalline Zellen, wir können sogar davon ausgehen, dass sie winzige Kristalle sind mit vielen Informationen, die nicht mehr der Göttlichen Ordnung entsprechen. Deshalb diese tiefen Aktivierungen, um die Göttliche Ordnung in jeder Zelle wieder zu manifestieren. Was für ein tiefer Quantensprung!
Es besteht die Möglichkeit, sic
h die 33 lemurianischen Gene zu aktivieren oder gleich die Grundausbildung zu machen, um diese wundervollen Geschenke bei anderen Menschen zu aktivieren.



Lass‘ Dich kraftvoll begleiten durch dieses grandiose Manifest!



Grundkurs

Nach Absolvierung des Grundkurses kannst du selbst andere Menschen, Tiere und Pflanzen mit diesen Codes behandeln


Preis:

Grundkurs mit Aktivierung der 33 Lemurianischen Gene für Heilung und Verjüngung inkl.

Einweihung in die Aktivierung der „Globalen Lemurianischen Verjüngungsformel der Zellen“


   



Nach Vereinbarung kann dieser Grundkurs auch mit anderen Lemurianischen Kursmodulen nach Natara® kombiniert werden:

 

1 Tag Grundkurs „Einweihung in die eigenen 3 Lemurianischen Kristalle“ 



1 Tag Grundkurs „Einweihung in die Lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung“   




Dein Weg zu mir


Du möchtest einen Kurs bei mir buchen oder hast Fragen? 

Sende eine Nachricht oder buche direkt im Kalender und ich setze mich mit Dir in Verbindung, wann und wo wir uns begegnen können.


Du kannst mich natürlich auch gerne anrufen unter 06644615787
 

DIREKTBUCHUNG IM KALENDER RECHTSGRUNDLAGE Download

DEINE FRAGEN AN MICH:

Share by: