Lemurianischen Organcodes

Ausbildung in die Lemurianischen Organcodes

für die Heilung der Organe

nach Natara®

Stärkung der Organe

In dieser für viele auch gesundheitlich herausfordernden Phase gibt es auf der Erde neue, absolut einzigartige Möglichkeiten zur kraftvollen Stärkung unserer 35 Organe/Organgruppen und Körperzellen. Mit der Kraft der Lemurianischen Energien speziell für jedes einzelne Organ können diese mehr Lebendigkeit, eine Erinnerung an ihr ursprüngliches gesundes Bewusstsein und eine Transformation zur Verjüngung und Vollkommenheit erfahren. 

Botschaft der Zukunft

Da Lemuria vor langer Zeit bereits auf der Erde existierte, ist die Erinnerung an diese kraftvolle Phase voll Gesundheit, Lebendigkeit und Leichtigkeit noch in uns gespeichert. Durch verschiedene Einweihungen können diese jetzt wieder aktiviert werden und so die Botschaft von Lemuria 0, die Botschaft unserer gesunden Zukunft, wieder lebendig werden. 

Grundkurs

Nach Absolvierung des Grundkurses kannst du selbst andere Menschen, Tiere und Pflanzen mit diesen Codes behandeln


1 Tag Seminar „Einweihung in die Lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung“




Nach Vereinbarung kann dieser Grundkurs auch mit anderen Lemurianischen Kursmodulen nach Natara® kombiniert werden:

 

1 Tag Grundkurs „Einweihung in die eigenen 3 Lemurianischen Kristalle“ 


Grundkurs mit Aktivierung der 33 Lemurianischen Gene für Heilung und Verjüngung inkl. Einweihung in die Aktivierung der „Globalen Lemurianischen Verjüngungsformel der Zellen“


   

Dein Weg zu mir


Du möchtest einen Kurs bei mir buchen oder hast Fragen? 

Sende eine Nachricht oder buche direkt im Kalender und ich setze mich mit Dir in Verbindung, wann und wo wir uns begegnen können.


Du kannst mich natürlich auch gerne anrufen unter 06644615787
 

DIREKTBUCHUNG IM KALENDER RECHTSGRUNDLAGE Download

DEINE FRAGEN AN MICH:

Share by: